Chef de Service 100%

Ref. Nr. 60113

Im Placid Hotel Zurich verschmilzt internationales Flair mit puristischem Design und authentischem Quartiercharakter.

Als wichtiger Bestandteil dieses einzigartigen Hotels präsentiert sich das urbane Restaurant Buckhuser im Herzen von Zürich-Altstetten. Mit insgesamt 110 Innen- und 100 Terrassenplätzen bieten wir unseren Gästen eine vielfältige gastronomische Erfahrung. Unsere Küche zeichnet sich durch die kreative Neuinterpretation von Klassikern aus regionalen Zutaten aus.

100% - Arbeitszeit: Spätdienst 

per sofort oder nach Vereinbarung

Buckhauserstrasse 34, 8048 Zürich-Altstetten

Darauf kannst du dich freuen:

  • Eingespieltes Team mit DU-Kultur im gesamten Betrieb

  • Samstag und Sonntag Ruhetag in der Gastronomie (nur Frühstücksservice)

  • mindestens 25 Tage Ferien pro Jahr, zusätzlicher Ferienkauf von 10 Tagen pro Jahr möglich

  • 11 bezahlte Feiertage (fünf mehr wie im L-GAV vorgesehen)

  • 50% Vergünstigung im hausinternen Buffet-Restaurant Intermezzo

  • Es steht ein Hotelzimmer als Personalzimmer während den Zimmerstunden zu Verfügung

  • Kostenlose Nutzung des Fitness im Haus während der Zimmerstunde

  • Bonus bei Vermittlung neuer Kollegen und Kolleginnen

  • Weiterbildungen werden gefördert und unterstützt

  • Unfallzusatzversicherung - weltweit Privatabteilung

Das kannst du bewirken:

  • Freundliche Bedienung und Betreuung der Gäste

  • Führen einer eigenen Servicestation 

  • Mitverantwortlich für den gesamten Serviceablauf und der Zusammenarbeit in der Küche 

  • Vertretung & Unterstützung der Leiterin Restaurant und aktive Mitarbeit in den beiden Restaurants sowie bei Seminaren und Banketts

  • Koordination der Reservationen 

  • Erstellung & Kontrolle der Tagesabrechnung inkl. Tagesabschluss

  • Führung und Einteilung des Serviceteams (Briefing & Debriefing)

  • Erledigen der täglichen administrativen Aufgaben

  • Bestellwesen und Inventur

  • Mitgestaltung und Optimierung unseres Angebots 

  • Einführung und Weiterbildung der Mitarbeitenden

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Berufslehre in der Gastronomie / Hotellerie sowie Abschluss einer Hotelfachschule und / oder Gastro-Grundseminar G1 oder G2

  • Mindestens zwei Jahre Führungserfahrung in der modernen Restauration

  • Du bist der / die geborene Gastgeber:in mit hoher Einsatzbereitschaft

  • Offene Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz

  • Organisationstalent und Teamplayer

  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse sind zwingend

  • Fähigkeit unsere Gäste wie auch Mitarbeiter für den Betrieb zu begeistern 

  • Bereitschaft am Wochenende zu arbeiten & Flexibilität betreffend Arbeitszeiten 

Die Diakonie Bethanien ist ein Sozial- und Gesundheitsunternehmen mit Sitz in Zürich. Unsere rund 350 Mitarbeitenden arbeiten in den Bereichen Alterspflege und -wohnen, Gastronomie, Hotel, Kindertagesstätten, Schutz für Kind und Eltern sowie sozialtherapeutische Wohnen für Frauen mit Essstörungen.